In diesem Kapitel erfahren Sie, wie Schließer und Antriebe für ein Element ausgewählt und konfiguriert werden. Mithilfe verschiedener Filter können Sie die Auswahl gezielt auf passende Artikel eingrenzen. Die Konfiguration erfolgt schrittweise über mehrere Eingabemasken.

  • Öffnen Sie die Elementeingabe.
  • Klicken Sie im Bereich "Beschläge" in der Registerkarte "Bearbeiten" auf die Funktion "Beschläge".
  • Markieren Sie das Feld mit den Beschlägen.
  • Doppelklicken Sie auf den Bereich "Schließer/Antriebe".
  • Das Fenster "Schließer/Antrieb" wird geöffnet.
  • Begrenzen Sie die Auswahl für Schließer und Antriebe, indem Sie im Filterbereich die gewünschten Suchkriterien festlegen.

  • Anbieter
  • Montageart
    • Kopfmontage, Bandgegenseite mit Montageplatte
    • Kopfmontage, Bandgegenseite, Direktmontage
    • Kopfmontage, Bandseite mit Montageplatte
    • Kopfmontage, Bandseite, Direktmontage
    • Normalmontage, Bandgegenseite mit Montageplatte
    • Normalmontage, Bandgegenseite, Direktmontage
    • Normalmontage, Bandseite mit Montageplatte
    • Normalmontage, Bandseite, Direktmontage
  • Marke
  • Information
  • Typ
    • Obentürschließer
    • Drehtürantrieb
    • Sensorleiste
  • Eigenschaften
  • Artikelstatus
    • Keine Artikel auf Anfrage
    • Keine Auslaufartikel
    • Keine reaktivierten Artikel
    • Keine Reparaturartikel
    • Keine Sonderbestellungen
    • Nur Lagerware

  • Wählen Sie in der Artikelliste den gewünschten Artikel aus.
  • Klicken Sie unter "Allgemein" auf "ohne", wenn Sie keinen Schließer oder Antrieb verwenden möchten.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um im nächsten Schritt die Oberfläche des ausgewählten Schließers oder Antriebs festzulegen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um im nächsten Schritt die Montageplatte für die Gleitschiene auszuwählen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um im nächsten Schritt die Oberfläche der Gleitschiene festzulegen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um die Eigenschaften des nachfolgenden Bauteils festzulegen.